fbpx

Freiheits-Business

Starte Dein Freies Leben!

Starte noch heute Dein Freiheits-Business und werde wirklich frei.

Willkommen in deinem Traumleben

Ein freies Leben zu führen ist das größte Geschenk das Du Dir selbst machen kannst. Du weißt das und fragst dich schon so lange wie Du das für dich umsetzen kannst? Und vor allem wie du das finanziell realisieren kannst? Ein wichtiger Baustein zu einem freien Leben ist dein Business! Übernehme Verantwortung für Dein Leben und komme in die Umsetzung.

Mein Name ist Sophie und ich zeige dir mein Lieblings-Business: Network-Marketing. Über 10 Jahre habe ich die verschiedensten Business-Modelle geprüft und mit aufgebaut. Doch das nachhaltigste ist und bleibt Network-Marketing.

Mindset & Vision

Bevor Du Dein freies Leben und dein Business aufbauen kannst, stärken wir zuerst einmal Dein Mindset und Deine Vision. Denn das ist die Grundlage um wirklich frei zu werden.

Strategie & Umsetzung

Mit Deiner klaren Vorstellung von Deinem Leben geht es dann an die Umsetzung und an den Aufbau des Business. Wir erarbeiten gemeinsam Deine Strategie und gehen gemeinsam die ersten Schritte.

Auf was wartest Du noch?
Nimm Dein Leben in Deine eigenen Hände.

Network-Marketing ist für ich dich, wenn .. ?

Was Dich in diesem Business erwartet

Vision

Ich helfe Dir die Vision von Deinem Leben neu zu gestalten. Lass uns gemeinsam groß träumen und die Kriterien für Dein freies Leben festlegen.

Ängste

Was hält dich aktuell zurück Deine Träume zu verfolgen und dein eigenes freies Leben zu starten? Wir schauen gemeinsam auf die Bereiche, die Dir Angst machen.

Strategie

Ohne eine zielführende Strategie wirst Du wieder in Deinem Hamsterrad enden. Gemeinsam erarbeiten wir den Fahrplan in Deine Freiheit.

Umsetzung

Meine Vision ist es, dass Du auch bald Deine Träume lebst. Ich nehme Dich bei der Umsetzung an die Hand damit Du direkt ins TUN kommst!

Über Sophie

Hallo lieber Freigeist,

kennst Du das Gefühl immer unzufrieden mit Deiner aktuellen Lebenssituation zu sein und gleichzeitig nicht zu wissen was du eigentlich willst? Perfekt! Denn so ging es mir noch vor einigen Jahren.

Ich hatte nach meinem BWL-Studium einen tollen Job nach dem anderen und meinen Urlaub nutze ich um mir die schönsten Orte der Welt anzuschauen. Ich wollte immer noch mehr denn ich hatte das Gefühl, dass da noch eine ganz andere Welt auf mich wartet. Doch eine Frage ließ mich nicht mehr los: Wie soll das gehen?

Heute lebe ich an diesen wunderbaren Orte, führe mein freies ortsunabhängiges Business teile mir meine Zeit selbst ein und helfe Gleichgesinnten ihren Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu finden.

Doch glaube mir ich kenne ALLE Up’s and Down’s auf diesem Weg und rückblickend hätte ich mir den ein oder anderen Umweg sparen können, wenn ich mir Unterstützung geholt hätte.

Mache auch Du den ersten Schritt in Dein freies Leben und finde mit meiner Unterstützung heraus wie dieses aussehen kann. 

Lust auf deine Geschichte?