fbpx

Wer steckt hinter Freiheitszirkus?

Sophie

Hi, ich bin Sophie.

Ich könnte Dir jetzt erzählen, was ich in einem früheren Leben einmal studiert habe und welche Jobs sich daraus ergeben haben. Aber das wäre nicht sonderlich spannend. Mal ehrlich mit BWL habe ich mir auch nicht das spannendste Studium ausgesucht. Doch was soll ich sagen? Ich liebe alles was mit Business zu tun hat 😃 

Seit dem Studium ist jedoch einiges passiert, das ich so niemals vorausgesehen habe. So viel sei verraten: heute lebe ich überwiegend im Süden von Spanien und bereise von hier aus die schönsten Orte dieser Welt. Ach ja und mein Business begleitet mich überall hin.

Doch das war nicht immer so! Trotz meines wirtschaftlichen Studiums und einem Master-Studium im Ausland sah mein Leben nach dem Studium alles andere als frei aus. Neben Karriere, Freunde treffen und Familie sehen war nicht viel Zeit für die Dinge, die ich aus tiefstem Herzen gerne machen : REISEN. 

Schon seit meinem Studium begleitete mich eine Frage: ‘Mit was kann ich mich selbständig machen, so dass ich ein freies Leben führen kann?’

So durfte ich auf einer meiner Reisen zwei wunderbare Menschen kennenlernen, die mir dann mit 2 Fragen den letzten Anstoß gegeben haben mich mit dieser Frage wirklich auseinanderzusetzen.

Heute darf ich wundervollen Frauen dabei unterstützen ihren Traum von einem freien Business umzusetzen und sie auf dem Weg zu ihrem Traumleben begleiten.

Nehme auch Du allen Mut zusammen und gehe für Deine Träume los. Glaube mir, es wird sich lohnen!

Entstehungs-geschichte

Freiheitszirkus wurde im Jahr 2020 von Sophie gegründet und sollte anfangs ‘nur’ von den geplanten Reisen berichten. Aus der geplanten Backpacking-Tour wurde eine mentale Reise. So veränderte sich auch Freiheitszirkus. 

Denn eine ungeplante Reise in eine anderes Leben stellte alles auf den Kopf. So entstand eine vollkommen neue Definition von Freiheit und auch Freiheitszirkus entwickelte sich weiter zu dem was es heute ist: 

Eine Plattform, die Dich dabei unterstützt Dein freies Business aufzubauen und Deine Träume zu verwirklichen.

Freiheit, Träume leben

Die Vision von Freiheitszirkus

Eine Welt in der es normal ist, dass Frauen ihre  Träume leben und in der sich Menschen gegenseitig dabei unterstützen diese zu erreichen. Wie wundervoll wäre eine Welt in der jeder seine Leidenschaft lebt?