fbpx

Deine Traumschmiede

In 4 Wochen wieder träumen lernen!

Was willst DU wirklich?

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten! Und das obwohl wir doch in einer Zeit leben, in der jeder alle Möglichkeiten hat. So auch Du! 

Wenn Du hier bei Freiheitszirkus gelandet bist, quält dich trotz all dieser Möglichkeiten das Gefühl der Unzufriedenheit oder vielleicht gerade weil du so viele Möglichkeiten hast?

Denn genau da liegt das Problem! Die Flut an Möglichkeiten überdeckt meist die Kernfrage: 

‘Was möchtest DU vom Leben?’ 

Und genau das finden wir gemeinsam mit wundervollen Power-Frauen heraus!

Hole Dir Deine Begeisterung und Lebensfreude wieder zurück und träume wieder wie ein Kind 😉

Entdecke Deine Träume

Start 

Donnerstag, 17.03.2022

Ende

Donnerstag, 07.04.2022

4 Wochen- Gruppen- Coaching

Vom 17.03.-07.04.22 findet jeden Donnerstag um 19:00 Uhr via Zoom eine Coaching-Session in der Gruppe statt. Jede Woche werden wir gemeinsam ein Thema Deines Lebens näher betrachten um Deinen Träumen näher zu kommen.

WhatsApp-Betreuung

Während der 4 Wochen steht Dir eine WhatsApp-Gruppe für kurzfristige Fragen und für den Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Facebook Gruppe

Im Anschluss an die 4-Wochen bekommst Du Zugang zu einer Facebook Gruppe von Gleichgesinnten mit exklusiven Inhalten, Q&As und regelmäßigen Events.

Begleitende Unterlagen

Zum Coaching erwarten Dich Aufgaben, die wir gemeinsam bearbeiten. Zusätzlich bekommst Du mein Workbook.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und verliebe Dich wieder in DEIN Leben!

Was Dich in den 4 Wochen erwartet

Häufig gestellte Fragen

Das Coaching findet über Zoom statt.  

Ich arbeite mit Stripe zusammen. Auf dieser Seite findest Du einen Link zur Zahlungsseite und kaufst das Coaching mit Deiner gewünschten Zahlungsmethode. Anschließend erhältst Du eine Email mit Deiner Rechnung und allen benötigen Zugängen.

Es ist ein Investment in Dich selbst. Ich nehme mir die Zeit für Dich und erwarte dasselbe von Dir. 

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und unvorhergesehene Ereignisse. 

Darum wird der  Workshop aufgezeichnet und Du kannst ihn so oft Du magst wieder anschauen.

Das liegt ganz bei Dir. Mein Ziel ist es Dich in diesen 6-Wochen wieder zum Träumen zu bringen. 

Um Dir nach dem Workshop den Weg zur Umsetzung zu erleichtern, kannst Du Dir einen 1-zu-1 Termin buchen.

Gerne begleite ich Dich auch danach weiter auf Deinem Weg. Aber lass uns darüber doch in Ruhe sprechen, wenn es soweit ist.

P.S. Deine Fragen darfst Du weiterhin jederzeit in der Facebook Gruppe stellen.